Anja Stoll

Technische Assistentin
anja.stoll@med.uni-rostock.de
(+49) 381 494-4937

Über mich

Als Mitglied der ersten Stunde am IEGT gehören zu meinen Aufgaben alle experimentellen Verfahren, Labormethoden, die allgemeine Versorgung und Wartung, um das Labor auf einem konstant hohen Qualitäts- und Reproduzierbarkeitsniveau zu halten. Als biologisch-technische Assistentin schule ich technisch neues Personal und unterstütze alle Mitglieder bei der Umsetzung ihrer Projekte. Darüber hinaus bin ich für die rechtzeitige Produktion von virenbasierten Vektoren für meine Kollegen und die universitätsweit agierende Core Facility des IEGT verantwortlich.

Curriculum vitae

2003-heute
Biologisch-technische Assistentin am IEGT, Universitätsmedizin Rostock
Nächster Beitrag
Ingrid Winkler
Vorheriger Beitrag
Ida Maciorowska
Menü